Jugendsprecher

Moin, mein Name ist Estelle Schenker. Seit Sommer 2010 bin ich Mitglied im Verein. Ich habe hier Reiten gelernt und für ein paar Jahre auch voltigiert. 2019 bin ich als Jugendsprecherin in der Planung der Jugendaktionen gestartet und bekleide nun seit 2024 den Posten der Jugendwartin. Ich freue mich sehr, all die tollen Aktionen für und mit euch machen zu können, die mir selbst früher viel Freude bereitet haben.

Hi, ich bin Laura Sagemann. Seit Frühling 2013 darf ich Mitglied des Vereins sein. Angefangen habe ich mit Reiten und darüber bin ich auch zum Voltigieren gekommen. Meine ganze Jugend habe ich quasi im Reitverein mit allen möglichen Aktionen verbracht, deshalb freue ich mich besonders, seit 2018 im Jugendteam und seit 2020 Jugendsprecherin zu sein, um weitere schöne Aktionen für und mit euch zu machen.

Hallo, mein Name ist Elisabeth Wagner. Ich bin 2013 durch einen Ferienreitkurs in den Verein gekommen und habe seitdem Pferde lieben gelernt. Durch die regelmäßigen Reitstunden und die Teilnahme an den tollen Aktivitäten für Kinder und Jugendliche, wie z.B: das Sommercamp, bin ich 2018 selbst Teil des Jugendteams geworden und begleite seit 2020 als Jugendsprecherin mit viel Freude unsere Aktionen. Schaut doch gerne mal vorbei und macht mit.

Hallo, ich bin Mina Nalincioglu und freue mich sehr, dass ich seit 2014 ein Mitglied hier im Verein sein darf. Ich habe hier im jungen Alter mit dem Reiten begonnen und bin Ende 2021 dem Jugendteam beigetreten. Meine ganze Kindheit und Jugend wurde und wird vom Verein, den unterschiedlichsten Aktionen und Menschen stark geprägt. Deswegen freue ich mich sehr, seit 2024 Jugendsprecherin zu sein und das Vereinsleben mit meinen Ideen noch mehr mit gestalten zu können.

Hi, mein Name ist Lea Uhlich und ich bin seit 2016 ein Mitglied des Vereins. Ich habe hier mit dem Voltigieren begonnen und bin darüber dann auch zum Reiten gekommen. Auch für mich ist der Verein, seine Aktionen und die Menschen ein großer Teil meiner Kindheit und Jugend. ENde 2021 bin ich dem Jugendteam beigetreten und bin sehr glücklich seit 2024 Jugendsprecherin sein zu dürfen. Ich freue mich auf das Mitgestalten bei allen Jugendaktionen.