Aktuelles

Erlebnistage und -wochen

Bei unseren Erlebnistagen und -wochen ist immer viel zu erleben. Auch Nichtvereinsmitglieder sind herzlich willkommen. Schaut doch mal vorbei.

Mehr erfahren

Unsere Jugendaktionen

Unsere Jugend veranstaltet regelmäßig Aktionen wie etwa Zeltwochenenden oder Lagerfeuerabende. Schaut doch mal vorbei.

Mehr erfahren

Reitbuch Login für Mitglieder

Du willst dich im Reitbuch über Unterrichtsstunden oder Arbeitsdienste informieren? Klicke hier und du kommst direkt zur Anmeldung.

Login

DIE ANMELDUNG ZUM SOMMERCAMP IST VORLÄUFIG GESTOPPT. Da bereits so viele Anmeldungen eingegangen sind, müssen wir die Anmeldung zum Sommercamp vorläufig stoppen. Wir melden uns bei allen Angemeldeten zurück. Bis jetzt könnt ihr aber davon ausgehen, dass ihr einen Platz sicherhabt, wenn die Anmeldung vor dem 16.04.2024 eingegangen ist.

Nähere Infos zur Anmeldung, Spenden, Arbeitsdiensten und Ablauf des Tages könnt Ihr dem unten stehenden Infozettel entnehmen.

Infozettel Sponsorenlauf 2024

Sponsorenerklärung 2024

Wir freuen uns, Euch an unserem neuen Vereinsstandort in Stuhr zu begrüßen! 🙂

Standortwechsel des Schulbetriebes 

Liebe Schulpferdereiter:innen und Voltigierer:innen,

auf der außerordentlichen Versammlung am 06. September 2023 haben wir euch berichtet, dass grundlegende Neuerungen anstehen. Der Vereinsbetrieb mit unseren Schulpferden und -ponys ist zum Januar 2024 auf eine Reitanlage in der Siekstraße in Stuhr – Groß Mackenstedt gewechselt.
So können wir unser Vereinsgeschehen weiterführen und ausbauen. Für uns entstehen dadurch sehr viele Möglichkeiten die Zukunft des Vereins und des Schulbetriebes zu sichern und unser Angebot zu erweitern.

Euer Vorstand