Unsere Jugendaktionen

Aktionstag 2021

©Dirdje Valentin

 

Dieses Jahr fand endlich wieder unser alljährlicher Aktionstag statt. Trotz geminderter Teilnehmerzahl hatten wir eine menge Spaß! Die Kinder, aufgeteilt in zwei Teams, traten gegeneinander in versiedenen Disziplinen an um das Siegerteam zu bestimmen. 

 

©Dirdje Valentin

 

Es galt einen Geschicklichkeitsparcours mit und ohne Pferd zu bewältigen, einen Staffelritt gegen das jeweils andere Team zu meistern und das Wissen über Pferde in einem kniffligen Pferdequiz unter Beweis zu stellen. Nach einem wirklich spannenden Kopf-an-Kopf Rennen gewann das Team „Ravarino“ ganz knapp vor Team „Shakespeare“.

 

©Dirdje Valentin

 

Zum Abschluss des Tages gab es noch eine kleine Vorführung von Mataund Slavko. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!