Jugendsprecher

Laura Sagemann Foto:Jugendsprecher

„Hi,

ich bin Laura Sagemann. Seit Frühling 2013 darf ich Mitglied im RFC Niedervieland sein, angefangen habe ich mit Reiten und darüber bin ich auch zum Voltigieren gekommen. Meine ganze Jugend habe ich quasi im Reitverein mit allen möglichen Aktionen verbracht, deshalb freue ich mich besonders seit 2018 im Jugendteam und seit 2020 Jugendsprecherin zu sein und weitere schöne Aktionen für und mit euch zu machen.“

 

 

 

Estelle Schenker Foto:Jugendsprecher

 

 

„Hallo,

mein Name ist Estelle Schenker. Seit Sommer 2010 bin ich Mitglied hier im Reitverein. Ich habe hier Reiten gelernt und für ein paar Jahre auch voltigiert. Seit 2019 bin ich  Jugendsprecherin und freue mich seitdem all die tollen Aktionen für und mit euch machen zu können, die mir selbst früher viel Freude bereitet haben.“

 

 

 

 

 

Elisabeth Wagner Foto:Jugendsprecher

 

„Hallo,

mein Name ist Elisabeth Wagner. Ich bin 2013 durch einen Ferienreitkurs zum RFC Niedervieland gekommen und habe seitdem Pferde lieben gelernt. Durch die regelmäßigen Reitstunden und die Teilnahme an den tollen Aktivitäten für Kinder und Jugendliche, wie z.B. das Sommercamp, bin ich 2018 selbst Mitglied des Jugendteams geworden und begleite seit 2020 als Jugendsprecherin mit viel Freude unsere Aktionen. Schaut doch gerne mal vorbei und macht mit.“

 

 

 

 

Marje Stubbemann Foto:Jugendsprecher

„Moin,

mein Name ist Marje Stubbemann. Ich bin seit 16 Jahren im RFC Niedervieland aktiv. Gemeinsam mit meiner Schwester begann ich mit dem Voltigieren und bin nun auch Trainerin einer Voltigiergruppe. Ob eine Übernachtung im Reitverein, Aktionstag, Leckerlies backen oder die Veranstaltung des Sommercamps, als Jugendsprecherin und nun als Jugendwartin freue ich mich immer wieder, tolle Aktionen mit und für die Jugend des Vereins zu gestalten.“